Ernährung

Abnehmen leicht gemacht. Meine Detox-Kur hilft dir dich von altem Ballast zu befreien, zu entgiften und die Pfunde purzeln zu lassen.
a

Die Detox-Kur besteht aus 3 Komponeneten:

Meine Detox-Kur wendet sich an alle, die sich oft müde fühlen, vielleicht ein paar Kilos zu viel wiegen oder ihre Cellulite an Bauch und Beinen gerne loswerden möchten. Wenn das auf dich zutrifft, dann ist meine Detox-Kur genau das Richtige für dich. Du wirst dich fitter fühlen und mit mehr Power in den Tag starten.

IMG_4513 (2)

1. Ernährungsplan

Du bekommst einen ausgewogenen Ernährungsplan mit vielen wertvollen Tipps. Außerdem ein Rezeptbuch mit meinen Lieblingsrezepten. Keine Angst. Es sind super leckere Gerichte dabei, die dich nicht nur sättigen, sondern auch noch schmecken :-). Es ist für jeden was dabei. Ich verspreche dir, du wirst viel Neues kennenlernen und erstaunt sein wieviel Freude es macht, sich gesund zu ernähren.

13042-frau-bauch

2. Detox-Paket

Wenn du dein Haus putzen möchtest, musst du auch erstmal entrümpeln, um auch an alle Ecken kommen zu können. Ähnlich ist es mit unserem Körper. Wenn du jahrelang dich schlecht ernährt hast, müssen die „Rohre“ erstmal durchgespült werden – hierfür wirst du ein paar pflanzliche Helfer bekommen, die dein System entschlacken. Auf sanfte und natürliche Weise.

Yoga, Meditation

3. Yoga & Meditation

Du erhälst außerdem 4 Yogavideos, die deinen Stoffwechsel ankurbeln. Für jede Woche ein Video, das du von Zuhause aus, zu jeder Zeit, abspielen und natürlich mitmachen kannst. Da es aber auch wichtig ist, nicht nur deinen Körper zu bewegen, sondern auch deine Gedanken/ Gewohnheiten zu verändern bekommst du zusätzlich noch 4 Meditationen, die dir helfen, dich in deiner Stärke zu verankern.

Falsche Ernährung führt zu…

Wir essen zu viel, zu fettig und zu süß. Diabetes, Arthrose und Co. sind Krankheiten, die durch ungesunde Ernährung entstehen. Auch Herz und Kreislauf werden durch das Übergewicht vermehrt beansprucht und die Cholesterinwerte sind oft erhöht. Fange jetzt an, dein Essverhalten neu auszurichten! Natürlich & gesund!

hohes Gewicht 0
hohe Cholesterinwerte 0
Zucker, Diabetes 0
Magen-Darmbeschwerden 0

So einfach geht die 30 Tage Detox-Kur

Bestelle einfach die Detox-Kur bei mir. Im Anschluß sende ich Dir alle Unterlagen zu und los geht´s!

 

Du bekommst über 60 ausgewogene Rezepte, ein Detox-Paket, 4 Yoga-Videos und 4 Meditations-Videos, außerdem jede Menge wertvolle Tipps!

  • 30 Tage Rundum-Programm: aufeinander abgestimmtes Konzept mit den Komponenten Yoga, Ernährung und Meditation
  • lebenslang anwendbar: du kannst das Programm also jederzeit neu absolvieren, meine Empfehlung: 2x jährlich.
  • Sofort zum Mitmachen: einfach & verständlich, wenig Aufwand, jetzt loslegen
  • ich führe dich Schritt für Schritt durch das Programm: wochenweise Begleitung, wertvolle Tipps & Erklärungen
  • Zum Mitmachen zuhause: alle Yoga- und Meditation-Videos in echter Mitmach-Länge
  • Alles aus einer Hand: inklusive Ernährungshandbuch, Rezeptbuch, Motivationshilfen und meine Geheimtipps
  • Kein Fitness-Studio notwendig: eine Yogamatte im Wohnzimmer und ein Mixer in der Küche genügen
  • Brandaktuelle Tipps: zu Verjüngung, Entschlackung, Entgiftung und deinem Säure-Basen-Haushalt
  • Ideal für Berufstätige: alltagstaugliche, schnelle und praktische Mahlzeiten, ganz nach deinem individuellen Geschmack und auch „to go“
  • Für Vegetarier & Veganer geeignet: überwiegend gesunde Pflanzenkost, wertvolle Superfoods und Empfehlungen für Fleischalternativen
  • Auch bei Unverträglichkeiten: gluten- und laktosefreie Rezepte sind gekennzeichnet, Tipps zum Austauschen von Lebensmitteln
  • Starte wann immer und so oft du möchtest.

Für nur 49,-€ inkl. MwSt.

Jetzt anfordern
a